+43 50248-043   |  

Reli on Tour - Reloaded I in Anger

 

Sam 19. Nov. 2016 um 19 Uhr

beim Abendgottesdienst in Anger.

In einer vollen Kirche - auch die Firmkandidaten waren da - absolvierte das Team rund um Thomas Klamminger und Robert Pretterhofer den 1. Termin mit "Reli-on-tour" in der Pfarrkirche Anger. Pfr. Hans Leitner und die Mitarbeiter/innen der Pfarre empfingen die Gruppe herzlich. Nach einem wunderbaren, stimmungsvollen ... Gottesdienst gab es im Pfarrhof noch Brot und Saft. Das Sonntagsblatt überreichte die Gewinne, die mit dem Lösen des Rätsels verbunden waren.

"Es war schön, es hat uns sehr gefreut."

Mit Spannung warten wir auf auf eine Einladung aus anderen Pfarren.

Fotos hier >>>

Weitere Infos hier >>>

Video hier >>>

Drucken E-Mail

image

MINT Gütesiegel

Die HTL Weiz ist mit dem MINT Gütesiegel ausgezeichnet.
image

Umweltzeichen

Die HTL Weiz führt seit 2002 das österreichische Umweltzeichen. Mehr...
image

Erasmus+ Projektschule

Die HTL Weiz ist regelmäßig an Erasmus+ Projekten beteiligt. Mehr...
image

Innovativste Schule

Die HTL Weiz wurde wiederholt mit dem Titel "Innovativste Schule der Steiermark" ausgezeichnet.
image

Förderangebote

S-6.1b COVID-19 - Unterrichtsbezogene Förderangebote Mehr...
  • 1

Routenplaner öffentlicher Verkehr

 

Karte

Öffnungszeiten

Schülerkanzlei
Mo - Do: 7:30 - 15:00
Fr: 7:30 - 14:00

Unterrichtszeiten
Mo - Fr: 7:50 - 17:35 (Tagesschule)
Mo - Do: 16:45 - 21:30 (Abendschule)

Standort Fürstenfeld

Blücherstraße 2
8280 Fürstenfeld
Austria

Kontakt

Dr.-Karl-Widdmann-Straße 40
8160 Weiz
Austria

+43 50248-043