+43 50248-043   |  

HTL Weiz goes to Parliament

Es ist nicht alltäglich, dass ein Professor der HTL Weiz als Abgeordneter in das Parlament wechselt, noch dazu mitten im Schuljahr. Was liegt näher, als dem „Neoabgeordneten“, Prof. Christian Schandor, gleich einen Besuch abzustatten und vor Ort zu beobachten, was sich so in Wien alles tut.

Die Schülerinnen und Schüler der 3YKWIBF und der 4BHET konnten einer Parlamentssitzung beiwohnen und anschließend gab es ein Gespräch im Parlamentsklub.

Auf dem Bild: die beiden Klassen mit Prof. Manninger; Mag. Stefanie Kribetz u. Prof. Weitzer

 

 Parliament

Drucken E-Mail

image

MINT Gütesiegel

Die HTL Weiz ist mit dem MINT Gütesiegel ausgezeichnet.
image

Umweltzeichen

Die HTL Weiz führ seit 2002 das österreichische Umweltzeichen. Mehr...
image

Erasmus+ Projektschule

Die HTL Weiz ist regelmäßig an Erasmus+ Projekten beteiligt. Mehr...
image

Innovativste Schule

Die HTL Weiz wurde 2018 zum sechsten Mal als innovativste Schule der Steiermark ausgezeichnet. Mehr...
  • 1

Nachricht senden

Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein. Ungültige E-Mail-Adresse
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Karte

Kontakt

Dr.-Karl-Widdmann-Straße 40
A-8160 Weiz
Austria

+43 50248-043


Standort Fürstenfeld

Blücherstraße 2
A-8280 Fürstenfeld
Austria

+43 3382 52430


Öffnungszeiten

Schülerkanzlei
Mo - Do: 7:30 - 15:00
Fr: 7:30 - 14:00

Unterrichtszeiten
Mo - Fr: 7:50 - 17:35 (Tagesschule)
Mo - Do: 16:45 - 21:30 (Abendschule)